Sofortige Geschichten

Alle neuesten Geschichten

Ein mysteriöser Zustand zwingt diesen Teeneger in einer Schüssel zu leben

loading...

Obwohl es schwierig fällt darüber zu denken, gibt es einige Probleme , die wir nicht lösen können. Da es, sprichwörtlich, nicht möglich ist auf schnellen Wege Rindfleisch zu machen, ohne einer Kuh zu schaden, sind wir jeden Tag mit neuen Niederlegen konfrontiert. Es war einmal eine Zeit, da war eine Krebsdiagnose die hoffnungsloseste Nachricht, die Sie erhalten könnten. Aber dank dem Fortschritt der Forschung ist die Bedrohung behandelbar, überlebens, und in einigen Fällen sogar heilbar geworden.
Dennoch brauchen wir nur ein Kampf von jemandem zu sehen, um erinnert zu werden, wie viel Arbeit noch getan werden muss. Immerhin gibt es nichts entmutigenderes als jemanden zu treffen, mit einem Problem das unser tiefstes Mitgefühl weckt, wir aber vollkommen unnmächtig sind ihn bei der Lösung dieses Problems zu helfen.
Dennoch sollten wir nie die Hoffnung verlieren. Die Antworten auf scheinbar unmögliche Probleme haben eine überraschende Art und Weise, sich manchmal zu offenbaren, und unsere Geschichte hat keinen Mangel an “Heureka” Momenten, nach dem alles ander war.
Hoffentlich kommt ein solcher Moment, für die 19-jährige Rahma Haruma, die mit einem unglücklichen und verwirrenden Zustand zu leben hat.
Rahma wurde “das Mädchen ohne Gliedmaßen” genannt.
Der nigerianische Teenager schien bei der Geburt vollkommen gesund, aber die Dinge änderten sich als sie sechs Monate alt wurde.

 

via The Daily Mirror Barcroft
Ihre Mutter bemerkte es zuerst, als sie nicht mehr krabbeln konnte.
Danach haben ihre Arme und Beine einfach aufgehört sich zu entwickeln und damit hatte sie auch nie die Fähigkeit zu gehen oder sich überhaupt zu bewegen.

loading...

 

via The Daily MailSani Maikatanga / Barcroft Image
Als ob das nicht schlimm genug war, litt sie auch an chronischen Schmerzen.
Ihr Leiden begann mit einem einfachen Fieber, was sich dann in Magenschmerz verwandelte, bevor sie begann, es in ihren Armen und Beinen zu spüren.

via The Daily MailSani Maikatanga / Barcroft Image
Wenn dieser Schmerz einschlägt, kann sie ihre Glieder überhaupt nicht bewegen.
So setzt sie alles auf die Hilfe ihrer Familie, die wie sie sagt, ihr alles gibt, was sie braucht.

via The Daily MailBarcroft

 

loading...
www.sofortigegeschichten.com © 2016 Frontier Theme